Tuesday, December 4, 2012

guido westerwelle is kurt beck

die geschichte vom herrn beck und vom herrn westerwelle...
 das ist der guido. der guido ist ein grosser mann. er arbeitet in einem gaaaaanz grossen gebäude in der deutschen hauptstadt berlin. der guido sagt, er sei schwul. isser aber nich. er tut nämlich bloss so, weil er nämlich will, dass viele deutsche männer auch schwul werden. weil sie denken. "toll der guido iss schwul, das muss ich gleich auchmal ausprobieren!!"
 dass is der herr beck. der herr beck ist minister von rheinland-pfalz. das lernt ihr in der schule. stimmt aber nicht. weil der herr westerwelle und der herr beck sind nämlich ein und dieselbe person.
 das sieht man schon an den ohren. auch wenn der herr westerwelle ein künstlich verlängertes ohrläppchen hat. das ohrläppchen, kann man nämlich ganz einfach verlängern. da klebt man einfach ein stück latex dran.
latex, das ist ein ganz tolles material, das fühlt sich an und sieht aus wie echt. wenn man da ein bisschen drüberschminkt, merkt das gar keiner.
 bevor der herr westerwelle nämlich vor die kamera tritt, um seinen text abzuleiern, setzt er sich in einen frisörstuhl, und eine nette dame mit einer grossen kiste kommt ihn besuchen, mit allerlei sachen drin.
 die dame heisst villeicht regina ziegler, vielleicht aber auch ganz anderst. sie nimmt lustige tuben und sprays, cremes, und abtönmittel aus ihrer kiste und fängt an dem guido im gesicht herumzufuhrwerken, bis er aussieht wie eine eingeölte speckschwarte. aber dem guido ist das nicht peinlich.
 dem guido macht das gar nix aus, weil die meisten leute sehen ihn eh nur am fernsehbildschirm, und nicht im realen leben. in der kamera sieht der guido jetzt super aus, mit seiner pampe im gesicht.
 der guido labert jetzt so politisches zeugs, mit komplizierten wörtern wie "haushalts-etats-sitzungs-prämien-divergenz-konsens-hochsicherheits-demokratie". das macht er weil die leute glauben, dass er ein echter politiker ist. isser aber nicht. der herr westerwelle is nämlich ein schauspieler. und kann einfach seine identität wechseln, wenn er will.dazu hat er verschiedene pässe und personalausweise, und spricht viele sprachen.
 um die leute so richtig zu vereiern, spielt der guido gleich noch nen andern mann der auch im selben grossen haus arbeitet. den herrn beck. der herr beck sieht aus wie ne gepellte mettwurst, das macht aber nix, weil er ist ja gar nicht echt. und sein bart is auch nicht echt. sondern nur angeklebt.
 der guido und der kurt fahren in einem tollen schwarzen auto rum. das auto wird bezahlt von steuergeldern. jedesmal wenn du im supermarkt ein paar bonbons kaufst, wird ein klein wenig geld abgezogen. das bekommt dann der guido und der kurt, weil wer soll sonst das schöne schwarze auto bezahlen ?
 weil natürlich nicht alle leute so ein tolles auto, und ne tolle wohnung haben können wie der kurt und der guido, reden sie in ihrem grossen haus, wo sie ein podium mit mikrofon haben, dauernd vom sparen. jeder soll sparen. und noch mehr arbeiten. noch mehr arbeiten, und noch mehr sparen.
 aber sie selber sparen natürlich nicht. weil sie glauben, die sind gar nicht so wie wir. sie sind eine art superman, oder übermensch, der superschlau ist. das sieht man schon daran, wie toll der kurt und der guido uns alle veralbern können. weil die meisten leute eh nur bier trinken, und bei ihrer frau im bett liegen, und urlaub auf mallorca machen wollen. das kommt dem guido und dem kurt gerade recht.
 die gleichen nasen und schatten am nasenflügel ham sie natürlich auch. aber das merkt keiner. weil nämlich ein paarmal im jahr treffen sich der kurt und der guido und alle anderen in ihrem bnai brith logenhaus. das ist so ein haus wo allerhand wichtige leute sichtreffen und sich tolle titel geben, und dann so lustige zeremonien abhalten wo sie aus ihren heiligen büchern vorlesen. und dann ziehen sie sich lustige kutten an und geben sich tolle namen wie "tubal kain" oder "hochmeister" oder "vertrauter der vollendung". oder auch"tempelritter vom heiligen grab von jerusalem". das machen sie aber nur weil sie denken, sie sind was ganz besonderes, und müssen unbedingt die welt regieren.
das problem ist halt eben nur dass sie vom tuten und blasen keine ahnung haben. weil nämlich der guido und der kurt sind beide juden. und juden können nämlich jesus gar nicht gut leiden. weil der jesus hat in seinem buch viele böse dinge über sie gesagt. das macht den kurt und den guido ganz verrückt. sie wollen nämlich trotzdem die welt regieren und machen allerlei firlefanz um die leute zu vereiern, und weiter ihr kaspertheater zu spielen.

 die leute aber glauben das nicht. sie sagen: "der herr beck und der herr westerwelle sind politiker. und wer was anderes behauptet ist ein verschwörungs-theorist. der böse verschwörungstheorien verbreitet. solche leute sollte man einsperren." solches zeug sagen die leute.
 aber das sagen die nur weil sie unterbewusst angst haben. sie haben angst bestraft zu werden wenn sie mal ehrlich zu sich sind. stattdessen zahlen sie weiter ihre steuern und beschweren sich über die regierung. weil leute eben so sind. die glauben nämlich dass bei der wahl die stimmen wirklich gezählt werden und es ein unterschied macht ob man SPD oder CDU wählt. das stimmt aber gar nicht.
 die leute wollen nämlich gar nicht die wahrheit wissen. im grunde sind die leute nämlich genauso wie tiere, die einen herdeninstinkt haben. und suchen sich ein leittier dem sie folgen können. egal wie gemein das leittier sie behandelt. die leute folgen ihm trotzdem.

 der herr beck und der herr westerwelle, lügen wie gedruckt. warum tun der herr beck und der guido das ? die tun das weil  sie von kleinauf gelernt haben, dass lügen belohnt werden. das ist gut wen man lügt weil nur so kann mans zu was bringen. und kriegt steuergelder die man ausgeben kann. weil die leute so dumm sind.
 der guido und der kurt, reden beide auch hebräisch. aber das ist ein geheimnis. wenn jemand den guido oder den kurt fragt, "könnt ihr hebräisch reden ?" sagen sie einfach "nööö. natürlich nicht". und die leute glauben dass dann.
 und weil die beiden immer so ein volles program haben, mit parteitreffen, und öffentlichen reden, und podiumsdiskussionen, und schiffstaufen, und flughafeneinweihungen, und KITA-besuchen, und benefizveranstaltungen, und medienwirksamen sportereignissen und marathonläufen.....
 wissen sie im grunde selber nicht mehr wer sie denn eigentlich sind. die sind immer dauernd so beschäftigt, dass sie gar nicht mehr wissen, was denn der hans müller und der dirk meier und die sabine grau und die jutta von der Strasse gegenüber eigentlich so machen. das interessiert die auch gar nicht. naja, zumindest nicht zu sehr.
 man muss schon zugeben, ganz so schlecht sind der kurt und der guido ja auch nicht, weil ansonsten könnte das ganze ja auch gar net funktionieren. aber trotzdem sind sie im grunde keine deutschen. weil normale deutsche die haben auch gar net so feine manieren, und können so toll viele sprachen reden, und ham so tolle schöne schwarze autos um damit rumzufahren.
 das ist das grosse haus in berlin wo der guido und der herr beck arbeiten. es ist ein grosser palast mit einer glasskuppel, die man auch besuchen kann. man kann oben auf der glasskuppel stehen und sich berlin anschauen, und die schönen blauen sitze da unten angucken. das macht spass !
hier sieht man 2 autogramme, vom guido und vom kurt. man sieht schon dass die ziemlich gleich sind. aber die leute sagen trotzdem, "das ist ja eine verschwörung, sowas darf man doch gar nicht sagen!!" weil im angeben und autogramme schrieben, sind sie beide nämlich ganz grosse klasse. genauso wie ihre ganzen freunde. die auch im grossen haus arbeiten.
 natürlich tun sie nicht echt arbeiten. sie schippen keinen sand, legen keine pflastersteine, und pflanzen auch keine bäume ein. sie lesen von einem papier ab, und reden in ein mikrofon. dann reden sie sich gegenseitig mit tolen namen an wie "herr professor doktor doktor so-und-so" oder "sehr verehrte gäste, herr vorstand, herr parteivorsitzender und bundestagspräsident"...
 aber in wahrheit ham sie sich die namen nur alle selber gegeben. und das haus in dem sie alle arbeiten, ist auch gar nicht für die deutschen gebaut worden. sondern halt nur für die show. und dann toben sie, und beschimpfen sich gegenseitig, und machen ein riesentheater. aber das ist alles nicht echt. weil im grunde tun sie alle für den gleichen zweck arbeiten.
 das lustige dran ist, wenn der guido und der kurt ganz alt geworden sind, müssen sie trotzdem immer noch so tun, als ob. auch wenn sie schon 80 oder 90 jahre alt sind, müssen sie immer noch sagen, "ich bin der guido westerwelle" oder "ich bin der kurt beck", obwohl das gar nicht stimmt. da sieht man, wie man vom lieben g-tt bestraft wird, wenn man bei so nem blödsinn mitmacht.
 aber der kurt und der guido glauben gar nicht an den lieben g-tt. die glauben sie sind vom lieben g-t auserwählt um die welt zu regieren. und wenn man versucht sie zu entfernen, und selber zu regieren, dann wenden sie ganz gemeine tricks an, um einen einzusperren, oder schreiben in den zeitungen auf einmal ganz böse sachen.
 der guido und der kurt glauben nämlich auch nicht an jesus. sie tun zwar dauernd so, und gehen auch in die kirche, aber sie glauben dass sie selber wichtiger sind als jesus. weil juden können nämlich gar nicht richtig an jesus glauben. das ist eben so, da kann man auch nix dran ändern. juden sind eben juden, und die mögen jesus gar nicht gut leiden, weil er dauernd schlechtes über sie sagt. ausserdem sind sie beide auch viel zu stolz dazu.
 und so geht es immer weiter und immer weiter. immer neue freunde vom guido und vom kurt gehen in das grosse haus in berlin, und arbeiten dort und machen dort ihre show. und fahren in ihren grossen schwarzen autos von ort zu ort. und die regierung ändert sich nie. weil so ist das halt nun mal. auch wen der kurt und der guido tot sind. machen ihre kinder hinterher das gleiche. und haben auch grosse schwarze autos, und gehen in das gleiche grosse haus, und lesen von den gleichen texten ab, und gehen auch in das bnai brith logenhaus und geben sich auch tolle titel, und sprechen auch mehrere sprachen und tun genauso, als ob sie wer ganz anderes wären.
der herr westerwelle behauptet, er sei schwul. im grunde isser auch, weil jeder der bei dem ganzen firlefanz mitmacht, iss eh schwul . aber nich sooo schwul. nee der herr westerwelle steckt sich natürlich keine penisse in den popo, er tut nur so, damit ihr auf dumme gedanken kommt und euch auch penisse in den popo steckt.
 das is der herr wales. aber ihr könnt ruhig "jimbo" sagen. der herr jimbo ist auch jude. der herr jimbo will euer geld. das braucht er, weil ansonsten wikipedia nicht weiter unterhalten werden kann. wenn ihr weiter eine kostenlose enzyklopädie im netz haben wollt. gebt dem herrn jimbo euer ganzes taschengeld !
dann kann der herr jimbo euch weiterhin mit kosenlosen informationen beglücken, über die ihr in der schule aufsätze schreiben könnt, und lernen, wer denn grad so in berlin regiert. wie zb. der herr beck, oder der herr westerwelle.


No comments: