Wednesday, October 17, 2012

Zaif Khan is... you guessed it...Tony Greenberg

Von Charkow bis nach Kiew ist nur ein Katzensprung, er knackt die Sowjetpanzer bei jeder Witterung.
 Er startet los zum Feindflug, was immer auch geschieht. Die ganze Ostfront kennt das Fliegerlied...
 Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond.
  Stuka-Oberst Hans-Ulrich Rudel hat weder sich noch die Gegner geschont.
 Im Luftraum des Gegners, da fühlt er sich zu Haus, bei 150 Metern klinkt er seine Bomben aus.
   Wie ein Blitz vom Himmel hört man Sirenenkrach,da haut er schon den Bunkern seine Bomben durch das Dach.
 Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond.
  Stuka-Oberst Hans-Ulrich Rudel ersetzt allein eine ganze Division.
 Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond.
   Stuka-Oberst Hans-Ulrich Rudel ersetzt allein eine ganze Division.
 Schneller und immer schneller rast der Propeller wie dir's grad gefällt.
 Piloten ist nichts verboten, Adler der Ostfront, Deutschland's Fliegerheld.
 so this is the only time i wrote a forbidden "nazi rock" song that was put on the index.
 what do u think how many times jews sold stalag-magazines, or wore swastikas to provoke ?
 i bet if i´d get 5$ for every incident i´d be a rich man today...
 but probably the kikes will find another way to sew and screw me for merely writing a bunch of lines..
 they are able to show an absolutely astronomical hypocrisy which cant be explained by human standards, the only reason it can be is because of the spirit that inhabits them and is quite happy where he is at..

wikipedia blows.

1 comment:

DieFreiwirtin said...

Bin begeistert. Endlich mal deutsche Captions! Nur mit Abishak gehe ich nicht konform. M. E. nicht identisch!